Navigation öffnen
Zum Seitenanfang 
  • An wen glaubt der, der an keinen glaubt?

    #RaumfürFragen.  Mein Religionsunterricht.

    Mitfragen, mitreden, mitdiskutieren: mein-reli.de

    Eine Iniative der Nordkirche

An wen glaubt der, der an keinen glaubt?

Jetzt Frage beantworten Zum Frage des Monats Archiv

 

„Jeder glaubt an irgendwas, nur eben nicht daran, dass es Gott gibt.“
(Mag, 14, Schülerin)

„Jeder ist anders und jeder begegnet Gott anders. Der Glaube verändert sich im Leben mit den Lebensumständen. Manchmal glaubt man mehr, manchmal weniger. Aber jeder glaubt.“
(Timo, 14, Schüler)

 

Jetzt Frage beantworten

Frage des Monats

Jeden Monat findet ihr eine neue Frage mit euren Antworten. Du möchtest mitfragen, mitreden und mitdiskutieren? Dann reiche DEINE Antwort ein oder sende uns deine Frage. Wir freuen uns über einen anregenden Austausch. #RaumfürFragen